Cem von JumediE war bei Humans of Mannheim

Über solche Aussagen, wie es Cem zu hören bekommen hat, können wir natürlich nur lachen – und natürlich immer so charmant wie auf dem Bild 😉

Im Rahmen des Aktionsfonds „Zivilgesellschaftliches Engagement gegen Rechtsradikalismus, Muslimfeindlichkeit, Antisemitismus und Antiziganismus 2021“ wurde das Projekt Humans of Mannheim vom Arbeitskreis Islamischer Gemeinden Mannheim – AKIG Mannheim ins Leben gerufen.

Mannheim ist bunt und es ist schön, dass sie so ist. Menschen, mit oder ohne Migrationshintergrund, leben seit Jahrzehnten miteinander und nebeneinander. Was uns zusammenhält, ist größer als was uns trennt.

Durch dieses Projekt werden wir Menschen aus Mannheim präsentieren, die uns etwas erzählen möchten. Das Projekt soll einen wichtigen Beitrag für die Stärkung zivilgesellschaftlichen Engagements in den Themenfeldern des Aktionsfonds leisten.

Facebook @humansofmannheim2 

Instagram: @humansofmannheim2

Facebook @AKIG.Mannheim 

WhatsApp Image 2022-03-30 at 11.44.24

Demokratiebildung

Rassismus

Islam

Mannheimat