JumediE-Treffen

Bei unserem letzten Treffen mit den engagierten Multiplikator*innen von Jumedie wurde aus einem gewöhnlichen Abend ein wahres Fest für die Sinne. Unsere Mission, Gemeinschaft und Austausch zu fördern, wurde durch köstliches Essen und inspirierende Gespräche aufs Beste erfüllt.

Doch bei uns geht es nicht nur ums Essen – unsere Veranstaltung lebt von den Gesprächen und Begegnungen. Mit inspirierenden Geschichten, Ideen und Erfahrungen brachten die Multiplikator*innen eine einzigartige Vielfalt an Perspektiven in den Raum.

Aber das war noch nicht alles. Inmitten all der Gespräche und des Lächelns gab es auch Platz für Ruhe und Besinnung. Unsere Teestation lud alle ein, sich bei einer Tasse Tee zu entspannen und die Atmosphäre zu genießen. Es war ein Moment des Innehaltens, in dem wir die wundervollen Vibes unseres Abends in vollen Zügen aufnahmen.

WhatsApp Bild 2023-10-18 um 12.10.13_763a79a6

Demokratiebildung

Rassismus

Islam

Mannheimat