Vernetzungstreffen in der Abendakademie

Wir freuen uns, die erfolgreiche Teilnahme an einem inspirierenden Vernetzungstreffen in der Abendakademie Mannheim bekannt zu geben. Am 18. November kamen verschiedene Vereine aus Mannheim zusammen, um in einer herzlichen Atmosphäre Ideen auszutauschen und neue Kooperationsmöglichkeiten zu erkunden.

Das Treffen bot die perfekte Gelegenheit, sich in entspannter Runde kennenzulernen und gemeinsam zu sitzen. Wir schätzen den informellen Austausch, der nicht nur den persönlichen Kontakt vertiefte, sondern auch potenzielle Kooperationen zwischen den Teilnehmern ermöglichte.

Die Veranstaltung legte großen Wert darauf, dass die Teilnehmer nicht nur während des Treffens, sondern auch darüber hinaus in Kontakt bleiben. Der Austausch von Kontaktdaten war ein bedeutender Schritt, um die entstandenen Verbindungen zu festigen und zukünftige Zusammenarbeit zu erleichtern.

Natürlich durfte auch das gemütliche Beisammensein nicht fehlen. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee wurden nicht nur Pläne geschmiedet, sondern auch bestehende Verbindungen gestärkt. Diese zwanglose Atmosphäre trug dazu bei, dass sich alle Teilnehmer wohl fühlten und die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt wurde.

Wir sind begeistert über die entstandenen Möglichkeiten und freuen uns darauf, die entstandenen Verbindungen in zukünftigen Projekten zu vertiefen.

signal-2023-11-18-132032_012
signal-2023-11-18-132032_002

Demokratiebildung

Rassismus

Islam

Mannheimat